Sequel 3 LE – kostenloser Sequencer für Windows

Da war der Mischl mal schneller – er hat mich darauf hingewiesen, dass Steinberg den Kreativsequencer Sequel 3 LE aktuell kostenlos zum Download anbietet. Das etwas über 1,8GB umfassende Installationsprogramm beinhaltet zwar leider nur Sequel 3 LE für Windows, da Sequel aber ein bisschen so wie Garageband für Windows ist kann man sich in gemischten Netzwerken ganz gut damit behelfen, auf den Macs Garageband und unter Windows eben Sequel einzusetzen.

Neben Mischls Ideen zum Einsatz von Sequel (2) im Unterricht lohnt sich vielleicht auch ein Blick in die Ausgabe 111 der Zeitschrift “Praxis des Musikunterrichts” – dort habe ich einen Artikel zum Thema “Sequel 3 LE im Musikunterricht” veröffentlicht.

Sequel 3 LE – kostenloser Sequencer für Windows
Markiert in: